Das Spiel der Zahlen im Monat Mai-La Gazzetta del Vino unter den TOP 10

Vor einiger Zeit berichteten wir hier über das "Ranking Wein" unter wikio.de! Soeben sind die Zahlen für den Monat Mai erschienen und unsere La Gazzetta del Vino konnte sich unter den TOP 10 platzieren.
Dies finden wir für einen Amateur Blog ohne Budget eine ganz beachtliche Hausnummer. Danken möchten wir allen Weinonlinern, insbesondere dem Blogggwart Dirk Würtz, dem Weinspion Uli Kutting, dem Don Simon Simon Atzei, der Weinlounge Cirsten Kessler, desweiteren dem Dennis Münch aka Denny Ramone, dem Weinreporter Mario Scheuermann und vielen anderen!
Gratulieren möchten wir dem Weinblog Weingut Lisson für Ihren Aufstieg im Ranking! Sie sind eindeutig die Gewinner des Mai Rankings...

Kommentare

  1. Glückwunsch Direttore! Das kleine Schätzchen mausert sich ja vortrefflich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere ebenfalls, lieber Direttore!
    Ich selbst bin von 80 auf 25 hoch geschossen, da bin ich stolz wie Bolle. Doch wie ist das, wer kennt sich da aus: Bei mir steht als aktuelle Themen "Freizeit - Tiere - Hunde" zu lesen :-) Wie geht das denn?!

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir natürlich Gratulation, Andreas!
    WIe diese absurd Thema kommt, weiß ich leider nicht, aber dennoch halte ich Wikio wirklich für eins, der besten Content Bewertungstools überhaupt. Es geht hier tatsächlich um Verlinkungen und Erwähnungen und nicht um diese gefakten Zahlen von Blogoscoop, wo jeder mit einem Hang zur F5 Taste mal schnell Vollgas geben kann!
    Wichtig bei Wikio bleibt, dass der eingeschworene Kreis sich gegenseitig bei gutem Content verlinkt. So wird jeder zum Verleger!

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann kann ich ja nur auf einen Dauerlink beim Direttore hoffen, damit der Weinrallye-hype sich nicht so schnell verliert;-).

    AntwortenLöschen
  5. Der Dauerlink ist auf der Seite soeben geschaltet worden!:-)

    AntwortenLöschen
  6. Grande amico ! Gratulation und weiter so !

    AntwortenLöschen

Kommentar posten