Weltweite Twitterverkostung geht in die 2. Runde! Deutsche Twitterer verkosten vorab...

Es ist wieder soweit. Die weltweite Twitterweinverkostung geht in die 2. Runde. Initiator Rick Bakas ruft diesmal Weinfreunde aus aller Welt auf, auf der Plattform Twitter beliebige Cuvees eigenständiger Auswahl zu verkosten. Der Hashtag, also die Zuordnungsbeschreibung innerhalb Twitters, lautet dieses Mal #WineBlends.
Wie erwähnt, sollen Cuvees das Schwerpunktthema sein. Herkunft und Konstellation spielen keine Rolle. Wir werden mit dem Chardonnay&Weissburgunder Cuvee von Web 2.0 Aktivist und Winzer Patrick Johner an den Start gehen. Nachdem dieses Event erneut ab 2:00 Uhr morgens in der Frühe des Karfreitags zur europäischen Zeit stattfindet, war die Idee mit den deutschen Twitterern schon am 01.04.2010 Donnerstag, ab 20:30 Uhr die diversen Weine unter dem Hashtag #WineBlends zu verkosten.
Jeder, der mitmachen möchte, sei recht herzlichst dazu eingeladen mit uns seine Lieblingscuvess vorab zu verkosten! Wer dann noch fit ist und Lust hat, der kann dann anschließend nachts die Runde der weltweiten Weintwitterer bereichern!
Eventdetails:
Deutsche Vorabverkostung auf Twitter
01.04.2010 Donnerstag, ab 20:30 Uhr
Hashtag #WineBlends

#WineBlends Online Wine Tasting on Twitter
Thursday, April 01, 2010 from 5:00 PM - 7:00 PM (PT)
also bei uns gegen 2:00 Uhr in der Frühe des Karfreitags
Hashtag #WineBlends

Hier noch die offizielle Seite
http://wineblends.eventbrite.com/

Und Rick Bakas Videoeinladung



Freue mich mit euch verkosten zu dürfen!

Grüße

der Direttore

Kommentare