Der Direttore erfindet die Ausdrucksverkostung / 2010 Herrenhof Lamprecht Weissburgunder

Geneigte Leser, Wein ist Emotion. Wein ist Leidenschaft. Wein ist Leben! So möchte ich meine Gefühle zum 2010 Herrenhof Lamprecht Weissburgunder heute einmal nicht in Worte ausdrücken, sondern erfinde die Darstellungsform der Ausdrucksverkostung. Demnach habe ich meine Eindrücke des Weines in einem kleinen visuellen Meisterwerk festgehalten, aber sehen Sie selbst...



Kommentare

  1. Lieber Peter, der Beitrag dient dem kurzweiligen Spaß zwischendurch...

    AntwortenLöschen
  2. da müssen wir aber noch ein bisschen dran probieren, die Jahrgangscharakteristik war noch nicht exakt genug herausgearbeitet im technischen Teil, B-Note eine glatte 9.9
    ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt... ich bin auch noch ein wenig dabei die Säurestruktur besser zu projiezieren... :-)) Wobei ich den Alkoholgehalt schon bestens darstellen konnte...Aber wir sind ja noch am Anfang! :-))

    AntwortenLöschen
  4. SCHÖN!!

    auch von mir ein digitales Kunstwerk!
    http://www.herrenhof.net/_newsandblog/werbespot-1/

    AntwortenLöschen

Kommentar posten