Vorbericht zur 5ten #twv am 08.02.2010. mit Weinen vom Weingut Karl H. Johner

Es ist wieder soweit! Die nächste #twv steht am kommenden Montag an! Der Hinweis am Anfang: Wer nicht weiß, um was es sich bei der #twv handelt, der kann dies hier auf dem Blog des Initiators Simone Atzei http://twitter.com/Donsimon_ nachlesen.
Zu meiner Freude ist es diesmal ein Winzer, der seine Weine den kritischen Nasen der Twittergemeinschaft aussetzt. Patrick Johner vom Weingut Karl H. Johner aus dem Kaiserstuhl bzw. Neuseeland schnürte wagemutig ein Paket. Als innovative Idee, personalisierte Patrick eine Flasche der 2007er Fassprobe Pinot Noir. Die Twitterer,die das große Paket bestellt haben, können sich also selbst mit Foto und Twitternamen auf dem Etikett bewundern. Tolle Idee, Patrick! Der erste Wein, der virtuell am Montag ab 20:30 Uhr verkostet wird, wird der 2008 Sauvignon Blanc aus dem Johnerischen Weingut in Neuseeland sein! Wir dürfen gespannt sein...

Kommentare