"1.Twitter Proms Night" in Hamburg

Es wird Zeit, Twitter mal wieder ein Gesicht zu geben, live zu verkosten und gleich persönlich darüber zu sprechen. Sie ahnen schon, eine (neue) nächste Veranstaltung steht an!

Immer wieder finden die (Wein-) Twitterer dieses Landes einen guten Grund, sich jenseits des Web2.0 in der realen Welt persönlich zu treffen, um dann nicht nur via 140 Zeichen langen Sätzen zu kommunizieren. Aus diesen Treffen sind schon gute Freundschaften hervorgegangen und wenn man sich anschließend bei Twitter wiederbegegnet, versteht man sein "Gegenüber" gleich noch mal besser. Diese Zusammenkünfte, wie z.B. die "Twitter Wine Awards" finden nur leider allzu häufig, um nicht zu sagen ausschließlich, jenseits der Elbe statt. Um diesem Missstand, nämlich der Benachteiligung der Norddeutschen mit wenig Zeit für Deutschland-Reisen, entgegenzuwirken, entstand gemeinsam mit dem Direttore, Twitterern als @GazzettadelVino bekannt, die Idee der "1.
Twitter Proms Night" in Hamburg. Über den Austragungsort musste nicht lange nachgedacht werden. Klar, dass das Ganze in der Weinlounge Hamburg stattfindet. Statt "promenade" gibt's also Falkenried-Piazza, statt Konzert gibt's Wein. Und weil die "Proms" eigentlich die "promenade series" ist, hoffen wir auf zahlreiche Beteiligung, um damit in Serie gehen zu können.

Die Rahmenbedingungen für dieses vinophile Ereignis lauten wie folgt:

Datum: Samstag, 10. Juli 2010, ab 18.00 Uhr
Ort: Weinlounge Hamburg, Straßenbahnring 17 | Falkenried-Piazza

Pro Person müssen € 39,00 für Essen, Wasser und Toilettenbenutzung entrichtet werden.

Anmeldungen bis bitte spätestens 07.07.2010 an marketing@weinlounge.com

Für Wein, Weib und Gesang kann jeder selber sorgen; soll heißen, Probeflaschen, Raritäten aus dem Keller oder was weg muss, sind als Verkostungsmitbringsel mehr als herzlichst willkommen. Alternativ kann selbstverständlich auf das Weinlounge-Sortiment zugegriffen werden frei nach dem Motto "Wein gegen Bezahlung".

Wer also, einen Grund sucht, endlich mal wieder in die "schönste Stadt der Welt" zu reisen oder das Glück hat, hier sowieso zu wohnen, ist herzlich eingeladen, Gast der "1. Twitter Proms Night" zu sein und einen hoffentlich unvergesslichen Abend zu erleben.....

by Cirsten Kessler von der Weinlounge

Kommentare