Too old to die young! Element of Crime mit neuer Single!

Was ich mich heute freue!
Eine Band, die mich schon fast mein ganzes Leben lang begleitet, kündigt ihr neues Album "Immer da wo du bist bin ich nie" mit der gleichnamigen Single an. Dass das Album in Nashville aufgenommen wurde, ist deutlich zu hören. Ansonsten alles beim guten Alten. Sven Regeners, Autor der "Herr Lehmann" Trilogie", gewohnt nüchtern romantische Lyrik, Jakob Ilias facettenreiches Gitarrenspiel, der Ex Live-Mixer von Künstlern wie Country Joe McDonald, The Incredible String Band, David Bowie und Duke Ellington, David Young am Bass und Richard Pappik am Schlagzeug.
Album folgt am 18. September, bis dahin schon einmal vorab die Single "Immer da wo du bist bin ich nie"

http://www.element-of-crime.de/html/1024.html

Kommentare